Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

1 2
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Fronttür Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Afrika
Marken : Noten-Liebe
Anzahl Mitarbeiter : >100以上
Jahresumsatz : 2500000-5000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Notenliebe Schmuck-Aktiengesellschaft im Jahre 2010 gebildet. Wir legen immer fest, um modernen, zufälligen und kundengebundenen Schmuck für globale Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

Unser Marketing-Hauptsitz ist in Guangzhou. Unsere Produkte hauptsächlich sind Edelstahlarmbänder, Halsketten, Ringe, Ohrringe, Anhänger und Schmucksätze. Unsere Designer erneuern ständig mit Hunderten aktualisierten Arten jede von den Jahreszeit. Auch mit Einzelteilen auf Lager fast 10.000 Arten, damit den Bedarf an den globalen Kunden mit personifiziertem und modernem Schmuck erfüllen.

 

Seit 2011 ist es eine Industrie u. ein Handelsunternehmen mit Entwurfs-, Entwicklungs-, Produktions-, Marketing- und Markenvorgang gewesen. Eine moderne Fabrik mit 5000 Quadratmetern und über 300 Angestellten besitzend, hat Fabrik volle Ausrüstungen, wie Maschine P3, Maschine P4, automatische Drehbank, CNC-Drehbank, CNC-Graviermaschine, Laser-Schneidemaschine, Laser-Schweißgerät, Laser-Markierungsmaschine, Linie Schneidemaschine und andere moderne Ausrüstungen. Dieses stellt hohe Qualität mit Berufs- und schneller Produktion im Ausschnitt und in der Castingtechnologie sicher.

 

Notenliebe Schmuck befolgt immer Geschäftsphilosophie „Kunde zuerst, Leistungsfähigkeit zuerst“, es integriert mit „schneller Mode“ und „mehr, schneller, besser und billiger“ durch E-Commerce-Service-System. Mit schneller Lieferung im globalen Markt in drei Tage, die Verkaufsnetzabdeckungen kamen mehr als 2.000 Kunden aus über 90 Ländern an.

„Personenorientiert, Persönlichkeit-verkündet; Tendenz-geführt, Mode-befürwortet, ist Streben nach hervorragender Leistung, Kunde zuerst“ die Kultur von Notenliebe Schmuck. Die Kultur ist im Verstand und im Blut von jedem Personal gewesen. Dieses kann über unsere Produkt und Service nachgedacht werden. Die Anerkennung und das Lob von den Kunden spielen eine große Rolle in der schnellen Entwicklung von Notenliebe Schmuck.

 

Jetzt hat Note-Liebe Schmuck eine ausführliche Verbesserung in vielen Seiten, wie informationized System, Managementsystem, vermarktende Plattform, Sichtmarketing, Verkäufe und Förderungskanäle, Konzeptionen des Produkts und Geschäftsmodell, um die führende Schmuckplattform der Welt zu schaffen.

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

I'm Online Chat Now

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

1 2
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Front Door Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Africa
Brands : Touch Love
No. of Employees : >100以上
Annual Sales : 2500000-5000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Touch love Jewelry Limited Company established in 2010. We always commit to provide fashionable, casual and customized jewelry for global customers.

 

Our marketing headquarter is located in Guangzhou. Our products mainly are stainless steel bracelets, necklaces, rings, earrings, pendants and jewelry sets. Our designers innovate constantly with hundreds of styles updated every season. Also with stock items nearly 10,000 styles , so as to meet the needs for global customers with personalized and fashionable jewelry.

 

Since 2011, it has been an industry & trading enterprise with design, development, production, marketing and brand operation. Owning a modern factory with 5000 square meters and over 300 employees, factory has full equipments, like P3 machine, P4 machine, automatic lathe, CNC lathe, CNC engraving machine, laser cutting machine, laser welding machine, laser marking machine, line cutting machine and other advanced equipments. This ensures high quality with professional and fast production in cutting and casting technology.

 

Touch love Jewelry always adheres to business philosophy "customer first, efficiency first", it integrates with "fast fashion" and "more, faster, better and cheaper" through E-commerce service system. With fast delivery arrived in global market in three days, the sales network covers more than 2,000 clients from over 90 countries.

"People-oriented, personality-manifested; trend-guided, fashion-advocated, pursuit of excellence, customer first" is the culture of Touch love Jewelry. The culture has been in the mind and in the blood of every staffs. This can be reflected on our products and services. The recognition and praise from customers play a great role in the rapid development of Touch love Jewelry.

 

Now, Touch-love Jewelry has an in-depth upgrade in many sides, like informationized system, management system, marketing platform, visual marketing, sales and promotion channels, product designs and business model, so as to create the world's leading jewelry platform.

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)