Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHandmade Perlen Armbänder

Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck

Ich bin online Chat Jetzt

Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck

China Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck fournisseur
Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck fournisseur Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck fournisseur

Großes Bild :  Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Touch Love
Modellnummer: B0019

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3pcs
Preis: US$ 2.48 / piece
Verpackung Informationen: Tasche des Stückes/Opp
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: TT/Alibaba/AliExpress
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schmuck Art: Armband des roten Seils Geschlecht: Unisex
Versand: DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS, E-Paket Gewicht: 10G
Farbe: Als Foto Lieferung: 7-30days

Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck

 

 

Handgemacht

 

Wir haben auch ein Berufsteam für das Designning handgemachten Schmuck. Wir lassen neue Produkte durch unsere Selbst entwerfen jeder Monat. Handgemachter Schmuck (oder handgemachter Schmuck) ist Schmuck, der vorbei zusammengebaut worden und gebildet worden ist

übergeben Sie eher als durch den Gebrauch der Maschinen. Das älteste handgemachte Schmuckeingetragene warenzeichen ist in Florenz, Italien. Entsprechend den Richtlinien der US-Bundesgeschäftskommission, zwecks gestempelt werden oder „handgemacht“ hinzugezogen werden

Vereinigte Staaten, die Arbeit müssen nur eigenhändig gemacht werden Energie- oder Handanleitung. [2] bedeutet dieses, dass Schmuck unter Verwendung der Bohrgeräte, der Drehbänke oder anderer Maschinerie gemacht wird, aber er muss durch die menschliche Hand geführt werden.
Dieses schließt den Gebrauch der Durchschlagspressen, CNC-Maschinerie und des Werfens, um einige Prozesse zu nennen aus, dessen Gebrauch den Schmuck würde qualifizieren lassen nicht, wie „handgemacht“. Über diesem hinaus kann handgemachter Schmuck aus jedem möglichem Material heraus und mit einer großen Vielfalt von Techniken gemacht werden.

 

 

Edelstahl-Schmuck

 

Wir stellen Edelstahlarmband, Edelstahlhalskette, Edelstahlohrring, Edelstahlring und Edelstahlschmucksatz her. Sie sind hohes quanlity 316L Edelstahlmaterial. Unser ganzes Produkt des Edelstahls ist

keine Allergie zu unserer Körperhaut und dreht nicht Schwarzes. es ist besser als Silber- oder Goldschmuck manchmal, weil sie weniger mantainance erfordert und weniger Geld kostet, um zu kaufen. Edelstahl jewelryis gemacht?? vom Edelstahl in der Luft

chemisch beständig gegen das ätzende Medium oder einen hochlegierten Stahl, als der Name schlägt vor, ist sie nicht rostig, aber eine schöne Oberfläche und eine Korrosionsbeständigkeit, ohne die überzogene Oberflächenbehandlung durchzulaufen, können inhärentes herein spielen

die Edelstahloberflächeneigenschaften. Aber der Markt wirklich nur passend für die Verarbeitung des Edelstahls schellt medizinischen Edelstahl SUS316L, das Material SUS304, das am allerwenigsten beginnt! Jetzt werden die meisten Produkte? gemacht?

vom Edelstahlrohr, vom Edelstahl oder vom Edelstahldraht! ! Vorteile des Edelstahlringringes ist ganz spezielle Metallzusätze, ist- Beschaffenheit sehr stark, aber sehr beständig gegen Korrosion, ist sie nicht wie das Silber sich dreht

schwärzen Sie, ist es nicht so einfach wie kupferne Schmuckallergie, aber nicht als Legierung der Führung und des giftigen Schmucks weil, während der Edelstahlschmuck immer bei Zimmertemperatur für Farbe des Lebens selbst gehalten wird. Edelstahlschmuck die selben

Material vom Innere zur Außenseite und durch künstlichen Schweisstest.

 

 

1.Wewill reagieren Ihre Frage über die Einzelteile in 24 Stunden (die Feiertage ausgeschlossen)
2.We erbringt Ihnen beste Berufsverkaufsdienstleistung.
Richtlinie des Services 3.Our: Kredit ist die Basis, Qualität ist der erste.

 

 

Seilperlen-Armband der Gewohnheit justierbarer roter gesponnener handgemachter Schmuck

 

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHandmade Beaded Bracelets

custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry

I'm Online Chat Now

custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry

China custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry supplier
custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry supplier custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry supplier

Large Image :  custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Touch Love
Model Number: B0019

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 3PCS
Price: US$ 2.48 / piece
Packaging Details: Piece / Opp bag
Delivery Time: 7 Days
Payment Terms: TT / Alibaba / AliExpress
Supply Ability: 1000 Pieces / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Jewelry Type: Red Rope Bracelet Gender: Unisex
Shipping: DHL, UPS, TNT, FEDEX, EMS, E-packet Weight: 10g
Color: As Photo Delivery: 7-30days

custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry​

 

 

Handmade

 

We also have a professional team for designning handmade jewelry. We have new products designed by our own every month. Handmade jewelry (or handmade jewellery) is jewelry which has been assembled and formed by

hand rather than through the use of machines. The oldest handmade jewelry trademark is in Florence, Italy. According to the guidelines of the U.S. Federal Trade Commission, in order to be stamped or called "handmade" in

United States, the work must be made solely by hand power or hand guidance.[2] This means that jewelry may be made using drills, lathes, or other machinery, but it must be guided by the human hand.
This precludes the use of punch presses, CNC machinery, and casting, to name a few processes the use of which would make the jewelry not qualify as "handmade". Beyond that, handmade jewelry can be made out of any material and with a wide variety of techniques.

 

 

Stainless Steel Jewelry

 

We manufacture stainless steel bracelet,stainless steel necklace,stainless steel earring,stainless steel ring and stainless steel jewelry set. They are high quanlity 316L stainless steel material. All our product of stainless steel is

no allergy to our body skin, and won't turn black. it is better than silver or gold jewelry sometimes, because it requires less mantainance and costs less money to buy.Stainless steel jewelryis made ??of stainless steel in the air

chemically resistant to the corrosive medium or a high-alloy steel, as the name suggests, it is not rusty, but a beautiful surface and corrosion resistance, without going through the plated surface treatment , can play inherent in

the stainless steel surface properties. But the market really only suitable for processing stainless steel rings medical stainless steel SUS316L, SUS304 material starting at the very least! Now most of the products are made ??

of stainless steel pipe, stainless steel or stainless steel wire! ! Advantages of stainless steel rings ring is a very special metal accessories, texture is very tough, but very resistant to corrosion, it will not be like the silver will turn

black, it will not be as easy as copper jewelry allergy, but not as alloy of lead and toxic jewelry because, while the stainless steel jewelry is always kept at room temperature for life itself hue. Stainless steel jewelry the same

material from the inside to the outside, and through artificial sweat test.

 

 

1.We'll respond your question about the items in 24 hours (holidays excluded)
2.We will provide you best professional sales service.
3.Our service guideline: Credit is the basis, Quality is the first.

 

 

custom adjustable red woven rope pearl bracelet Handmade Jewelry

 

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)