Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteEdelstahl-Schlüsselring

Schwarzer Edelstahl-Schlüsselring Logo kundengebundenes kundenspezifisches Keychains für Mädchen

Ich bin online Chat Jetzt

Schwarzer Edelstahl-Schlüsselring Logo kundengebundenes kundenspezifisches Keychains für Mädchen

China Schwarzer Edelstahl-Schlüsselring Logo kundengebundenes kundenspezifisches Keychains für Mädchen fournisseur

Großes Bild :  Schwarzer Edelstahl-Schlüsselring Logo kundengebundenes kundenspezifisches Keychains für Mädchen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Touch Love
Modellnummer: PCK0003-B-II

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3pcs
Preis: US$ 2.49 / piece
Verpackung Informationen: Tasche des Stückes/Opp
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: TT/Alibaba/AliExpress
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stück / Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schmuck Art: Ring des geteilten Schlüssels des Edelstahls Material: Edelstahl
Gewicht: 25g / Stück Farbe: überprüfen Sie Foto
Code: PCK0003-B-II Sex: Unsex

Schwarzer Schlüsselanhänger mit Edelstahl-Schlüsselring mit Ihrem Logo

 

 

Keramisch

 

Ein keramisches ist ein anorganisches Mittel, nicht-metallisch, das Vollmaterial, welches die Metall-, Nichtmetall- oder Metalloidatome enthält, die hauptsächlich in den Ionen- und kovalenten Bindungen gehalten werden. Dieser Artikel gibt einen Überblick über keramische Materialien nach Ansicht der Materialwissenschaft.
Die Kristallinität von keramischen Materialien reicht von in hohem Grade orientiert teilkristallinem, vitrified, und häufig vollständig formlos (z.B., Gläser). Häufig, vitrified abgefeuerte Keramik entweder oder halb-vitrified wie es der Fall ist bei Töpferware, Steingut und Porzellan. Unterschiedlicher Kristallinitäts- und Elektronverbrauch in den Ionen- und kovalenten Bindungen veranlassen die meisten keramischen Materialien, die guten thermischen und elektrischen Isolatoren zu sein (weitgehend erforscht in der keramischen Technik). Mit solch einer großer Strecke der möglichen Wahlen für die Zusammensetzung/die Struktur von einem keramischen (z.B. fast alle Elemente, fast alle Arten Abbinden und alle Niveaus von Kristallinität), ist die Breite des Themas beträchtlich, und identifizierbare Attribute (z.B. Härte, Härte, elektrische Leitfähigkeit, etc.) sind hart, für die Gruppe als Ganzes zu spezifizieren. Allgemeine Eigenschaften wie hochschmelzende Temperatur, hohe Härte, schlechte Leitfähigkeit, hohe Elastizitätsmodule, Chemikalienbeständigkeit und niedrige Duktilität sind die Norm, mit bekannten Ausnahmen zu jeder dieser Regeln (z.B. piezoelektrische Keramik, Glasübergangstemperatur, supraleitfähige Keramik, etc.). Viele Zusammensetzungen, wie Fiberglas- und Kohlenstofffaser, beim Enthalten von keramischen Materialien, werden nicht als ein Teil der keramischen Familie betrachtet.

 


Perlen-Schmuck

 

Eine Perle ist ein harter glitzernder Gegenstand, der innerhalb der Tissue produziert wird (speziell der Umhang) einer Leben geschälten Molluske oder eines anderen Tieres, wie ein conulariid. Gerade wie das Oberteil einer Molluske, wird eine Perle aus Calciumcarbonat (hauptsächlich aragonite oder eine Mischung vom aragonite und vom Kalzit) in der winzigen kristallenen Form verfasst, die in den konzentrischen Schichten niedergelegt worden ist. Die ideale Perle ist tadellos um und macht glatt, aber viele anderen Formen, bekannt als barocke Perlen, können auftreten. Die echten Perlen der besten Qualität sind in hohem Grade als Edelsteine und Gegenstände der Schönheit für viele Jahrhunderte bewertet worden. Deswegen ist Perle eine Metapher für seltenes geworden, feines, bewundernswertes und wertvolles etwas.
Die wertvollsten Perlen treten spontan im wilden auf, aber sind extrem selten. Diese wilden Perlen gekennzeichnet als echte Perlen. Kultivierte oder bewirtschaftete Perlen von den Perlenaustern und -Malermuscheln bilden die Mehrheit einen z.Z. verkauften denen. Nachgemachte Perlen werden auch weit im billigen Schmuck verkauft, aber die Qualität ihres Iridescence ist normalerweise sehr schlecht und wird leicht von der von echten Perlen unterschieden. Perlen sind hauptsächlich für Gebrauch im Schmuck, aber in der Vergangenheit wurden benutzt auch, um Kleidung zu schmücken geerntet worden und kultiviert worden. Sie sind auch in den Kosmetik, in der Medizin und in den Farbenformulierungen zerquetscht worden und benutzt worden.

 

 

Fabrik

 

Berühren Sie Liebes-Schmuck Co., Ltd. ist ein internationaler Schmuckhersteller. Wir haben unsere eigene Fabrik, die eine Geschichte von fast 10 Jahren hat, wenn es Modeschmuck seit 2000 entwirft. Unser Fabrikbereich ist ungefähr 1000-3000 Quadratmeter, mit einer Gruppe des erfahrenen Teams, einschließlich Qualitätsinspektionspersonal, R&D-Personal und technisches Personal, ect. Unsere Fabrik hat starke technische Stärke, ausgezeichnete Ausrüstung und perfektes Management, wenn sie alle Arten Edelstahlschmuck produziert. Wir können die deisgns entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden besonders anfertigen. Bis jetzt haben wir einen großen Vorrat in unserem Lager, mit mehr, als 30000 styles.we garantieren können, dass das ganzes unser Produkt 90% auf Lager ist. wir produzieren neue Art 50-100 jede Woche. wir verkauften ausgezeichneten Qualitätsedelstahlschmuck auf der ganzen Erde und erwarben ein weltweites Ansehen mit unserer guten Qualität, konkurrenzfähigen Preis und guten Service.

 

 

 

Schwarzer Edelstahl-Schlüsselring Logo kundengebundenes kundenspezifisches Keychains für Mädchen

 

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsStainless Steel Key Ring

Black Stainless Steel Key Ring Logo Customized Custom Keychains For Girls

I'm Online Chat Now

Black Stainless Steel Key Ring Logo Customized Custom Keychains For Girls

China Black Stainless Steel Key Ring Logo Customized Custom Keychains For Girls supplier

Large Image :  Black Stainless Steel Key Ring Logo Customized Custom Keychains For Girls

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Touch Love
Model Number: PCK0003-B-II

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 3PCS
Price: US$ 2.49 / piece
Packaging Details: Piece / Opp bag
Delivery Time: 7 Days
Payment Terms: TT / Alibaba / AliExpress
Supply Ability: 1000 Pieces / Month
Contact Now
Detailed Product Description
Jewelry Type: Stainless Steel Split Key Ring Material: Stainless Steel
Weight: 25g / Piece Color: Check Photo
Code: PCK0003-B-II Sex: Unsex

Black Key Pendant with Stainless Steel Key Ring with your logo

 

 

Ceramic

 

A ceramic is an inorganic compound, non-metallic, solid material comprising metal, non-metal or metalloid atoms primarily held in ionic and covalent bonds. This article gives an overview of ceramic materials from the point of view of materials science.
The crystallinity of ceramic materials ranges from highly oriented to semi-crystalline, vitrified, and often completely amorphous (e.g., glasses). Most often, fired ceramics are either vitrified or semi-vitrified as is the case with earthenware, stoneware, and porcelain. Varying crystallinity and electron consumption in the ionic and covalent bonds cause most ceramic materials to be good thermal and electrical insulators (extensively researched in ceramic engineering). With such a large range of possible options for the composition/structure of a ceramic (e.g. nearly all of the elements, nearly all types of bonding, and all levels of crystallinity), the breadth of the subject is vast, and identifiable attributes (e.g. hardness, toughness, electrical conductivity, etc.) are hard to specify for the group as a whole. General properties such as high melting temperature, high hardness, poor conductivity, high moduli of elasticity, chemical resistance and low ductility are the norm, with known exceptions to each of these rules (e.g. piezoelectric ceramics, glass transition temperature, superconductive ceramics, etc.). Many composites, such as fiberglass and carbon fiber, while containing ceramic materials, are not considered to be part of the ceramic family.

 


Pearl Jewelry

 

A pearl is a hard glistening object produced within the soft tissue (specifically the mantle) of a living shelled mollusk or another animal, such as a conulariid. Just like the shell of a mollusk, a pearl is composed of calcium carbonate (mainly aragonite or a mixture of aragonite and calcite) in minute crystalline form, which has been deposited in concentric layers. The ideal pearl is perfectly round and smooth, but many other shapes, known as baroque pearls, can occur. The finest quality natural pearls have been highly valued as gemstones and objects of beauty for many centuries. Because of this, pearl has become a metaphor for something rare, fine, admirable and valuable.
The most valuable pearls occur spontaneously in the wild, but are extremely rare. These wild pearls are referred to as natural pearls. Cultured or farmed pearls from pearl oysters and freshwater mussels make up the majority of those currently sold. Imitation pearls are also widely sold in inexpensive jewelry, but the quality of their iridescence is usually very poor and is easily distinguished from that of genuine pearls. Pearls have been harvested and cultivated primarily for use in jewelry, but in the past were also used to adorn clothing. They have also been crushed and used in cosmetics, medicines and paint formulations.

 

 

Factory

 

Touch Love Jewelry Co.,Ltd is an international jewelry manufacturer.We have our own factory,which has a history of nearly 10 years in designing fashion jewelry since 2000.Our factory area is about 1000-3000 square meters,with a group of experienced team,including quality inspection personnel,R&D personnel and technical staff,ect. Our factory has strong technical strength,excellent equipment and perfect management in producing all kinds of stainless steel jewelry.We can customize the deisgns according to the different needs of different customers.Until now, we have a large stock in our warehouse,with more than 30000 styles.we can guarantee all of our product is 90% in stock. we produce 50-100 new style each week. we sold excellent quality stainless steel jewelry all over the world,and earned a worldwide reputation with our good quality, competitive price and good service.

 

 

 

Black Stainless Steel Key Ring Logo Customized Custom Keychains For Girls

 

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)