Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteEdelstahl-Anhänger-Halskette

Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung

Ich bin online Chat Jetzt

Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung

China Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung fournisseur
Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung fournisseur Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung fournisseur Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung fournisseur

Großes Bild :  Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TL
Modellnummer: PCN2109

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 $
Preis: $4.17
Verpackung Informationen: Tasche/Kasten
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl Typ: Halskette
Versand: Kurierdienst Gewicht: 5G
Geschlecht: Frau Farbe: Als Foto

Tierisches hängendes Mädchen-Gold der Halsketten-316L überzog Schmuck-Verpflichtung

 

 

Edelstahl

 

Edelstähle sind für ihre Korrosionsbeständigkeit bemerkenswert, die bei Zunahme des Chrominhalts sich erhöht. Molybdänzusätze erhöhen Korrosionsbeständigkeit in der Verringerung von Säuren und gegen Lochfraßangriff in den Chlorverbindungslösungen. So gibt es zahlreiche Grade des Edelstahls mit unterschiedlichem Chrom und der Molybdäninhalt, zum der Umwelt zu entsprechen, welche die Legierung aushalten muss. Die Korrosionsbeständigkeit und das Beflecken des Edelstahls, die niedrige Wartung und der vertraute Glanz machen es ein ideales Material für viele Anwendungen. Edelstähle werden in Blätter, in Platten, in Stangen, in Draht und im Kochgeschirr, Tischbesteck, chirurgische Instrumente, bedeutende Geräte und in den als Baumaterial in den großen Gebäuden, wie dem Chrysler-Gebäude verwendet zu werden Schläuche, gerollt. Sowie, industrielle Ausrüstung (zum Beispiel, in den Papiermühlen, Chemiefabriken, Wasserbehandlung) und Sammelbehälter und Tanker für Chemikalien und Nahrungsmittel (zum Beispiel, Chemikalientanker und Tankwagen). EdelstahlKorrosionsbeständigkeit, die Leichtigkeit, mit denen es der gesäuberte und entkeimte Dampf sein kann und kein Bedarf an anderen Oberflächenbeschichtungen hat auch seinen Gebrauch in den Handelsküchen und in den Lebensmittelverarbeitungsanlagen beeinflußt.

 

 

Edelstahl-Schmuck

 

Wir stellen Edelstahlarmband, Edelstahlhalskette, Edelstahlohrring, Edelstahlring und Schmucksatz aus rostfreiem Stahl her. Sie sind Edelstahlmaterial der hohen Qualität 316L. Unser ganzes Produkt des Edelstahls ist keine Allergie zu unserer Körperhaut und wird nicht Schwarzes drehen. es ist besser als Silber- oder Goldschmuck manchmal, weil es weniger Wartung erfordert und weniger Geld kostet, um zu kaufen. Edelstahlschmuck wird? gemacht? vom Edelstahl in der Luft, die gegen das ätzende Medium oder einen hochlegierten Stahl, als der Name schlägt chemisch beständig ist vor, ist er nicht rostig, aber eine schöne Oberfläche und eine Korrosionsbeständigkeit, ohne die überzogene Oberflächenbehandlung durchzulaufen, können inhärentes in den Oberflächeneigenschaften spielen aus rostfreiem Stahl. Aber der Markt wirklich nur passend für die Verarbeitung des Edelstahls schellt medizinischen Edelstahl SUS316L, das Material SUS304, das am allerwenigsten beginnt! Jetzt werden die meisten Produkte vom Edelstahlrohr, vom Edelstahl oder Draht vom aus rostfreiem Stahl! gemacht! Vorteile von Edelstahlringen: Ring ist ein ganz spezieller Metallzusatz, ist- Beschaffenheit sehr stark sehr beständig, aber gegen Korrosion, es ist nicht wie das Silber dreht Schwarzes, ist es nicht so einfach wie kupferne Schmuckallergie, aber nicht als Legierung der Führung und des giftigen Schmucks weil, während der Schmuck aus rostfreiem Stahl immer bei Zimmertemperatur für Farbe des Lebens selbst gehalten wird. Edelstahlschmuck das gleiche Material vom Innere zur Außenseite und durch künstlichen Schweisstest.

 


Handelsausdrücke

 

Zahlungsmethode: Alibaba handeln Versicherungs-Zahlung/TT/AliExpress/Paypal
Auftrags-Verfahren: Wählen Sie die Modelle vor, die payment→Arrange PI→Confirm PI→Make das Waren →Deliver die Waren →Making sind.
MOQ: Unsere Mindestbestellmenge beträgt $300 Dollar pro Auftrag. Mindestens 3pcs/Modell
Kundendienst: Wenn das Paket während der Lieferung oder der Durchfahrt verloren ist, senden wir ein anderes Paket wieder, nachdem wir das Dokument empfangen haben, das durch die Post herausgegeben wird. Wenn die Waren beschädigt ankamen, senden wir neue Artikel oder Rückerstattung durch Paypal entsprechend der Situation.
Nach Maß: Wir haben die Fabrik, zum des Schmucks entsprechend Ihren Anforderungen zu produzieren. Die Probe ist frei, nachdem sie einen Auftrag vergeben hat.

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsStainless Steel Pendant Necklace

Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement

I'm Online Chat Now

Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement

China Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement supplier
Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement supplier Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement supplier Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement supplier

Large Image :  Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TL
Model Number: PCN2109

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: $100
Price: $4.17
Packaging Details: Bag/Box
Delivery Time: 7 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100PCS/Day
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel Type: Necklace
Shipping: Express Delivery Weight: 5g
Gender: Woman Color: As Photo

Animal Pendant Necklace 316L Girl Gold Plated Jewelry Engagement

 

 

Stainless Steel

 

Stainless steels are notable for their corrosion resistance, which increases with increasing chromium content. Molybdenum additions increase corrosion resistance in reducing acids and against pitting attack in chloride solutions. Thus, there are numerous grades of stainless steel with varying chromium and molybdenum contents to suit the environment the alloy must endure. Stainless steel’s resistance to corrosion and staining, low maintenance, and familiar luster make it an ideal material for many applications. Stainless steels are rolled into sheets, plates, bars, wire, and tubing to be used in cookware, cutlery, surgical instruments, major appliances and as construction material in large buildings, such as the Chrysler Building. As well as, industrial equipment (for example, in paper mills, chemical plants, water treatment), and storage tanks and tankers for chemicals and food products (for example, chemical tankers and road tankers). Stainless steels corrosion resistance, the ease with which it can be steam cleaned and sterilized and no need for other surface coatings has also influenced its use in commercial kitchens and food processing plants.

 

 

Stainless Steel Jewelry

 

We manufacture stainless steel bracelet, stainless steel necklace, stainless steel earring, stainless steel ring and stainless-steel jewelry set. They are high quality 316L stainless steel material. All our product of stainless steel is no allergy to our body skin and won't turn black. it is better than silver or gold jewelry sometimes, because it requires less maintenance and costs less money to buy. Stainless steel jewelry is made ??of stainless steel in the air chemically resistant to the corrosive medium or a high-alloy steel, as the name suggests, it is not rusty, but a beautiful surface and corrosion resistance, without going through the plated surface treatment, can play inherent in the stainless-steel surface properties. But the market really only suitable for processing stainless steel rings medical stainless steel SUS316L, SUS304 material starting at the very least! Now most of the products are made of stainless steel pipe, stainless steel or stainless-steel wire!! Advantages of stainless steel rings: ring is a very special metal accessory, texture is very tough, but very resistant to corrosion, it will not be like the silver will turn black, it will not be as easy as copper jewelry allergy, but not as alloy of lead and toxic jewelry because, while the stainless-steel jewelry is always kept at room temperature for life itself hue. Stainless steel jewelry the same material from the inside to the outside, and through artificial sweat test.

 


Trading Terms

 

Payment method: Alibaba Trade Assurance Payment / TT / AliExpress / PayPal
Order Procedure: Select models →Making PI→Confirm PI→Make payment→Arrange the goods →Deliver the goods.
MOQ:Our minimum order quantity is $300 dollars per order. At least 3pcs / model
Aftersales Service: If the package is lost during the delivery or transit, we will send another package again after receiving the document issued by the post office. If the goods arrived damaged, we will send new items or refund by PayPal according to the situation.
Custom Made: We have factory to produce jewelry according to your requirements. The sample is free after placing an order.

 

 

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)