Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHandmade Perlen Armbänder

Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle

Ich bin online Chat Jetzt

Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle

China Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle fournisseur
Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle fournisseur Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle fournisseur Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle fournisseur Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle fournisseur

Großes Bild :  Spielen Sie handgemachte wulstige Armbänder für Dame/weißen Hochzeits-Schmuck die Hauptrolle

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TL
Modellnummer: PCB2237

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 $
Preis: $4.4
Verpackung Informationen: Tasche/Kasten
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Perle Typ: Armband
Versand: Kurierdienst Gewicht: 10G
Geschlecht: Lady Farbe: Purpurrotes blaues Weiß

Stern bördelt Armband-handgemachte Dame White Wedding Jewellery Latest

 

 

Edelstahl-Schmuck

 

Wir stellen Edelstahlarmband, Edelstahlhalskette, Edelstahlohrring, Edelstahlring und Schmucksatz aus rostfreiem Stahl her. Sie sind Edelstahlmaterial der hohen Qualität 316L. Unser ganzes Produkt des Edelstahls ist keine Allergie zu unserer Körperhaut und wird nicht Schwarzes drehen. es ist besser als Silber- oder Goldschmuck manchmal, weil es weniger Wartung erfordert und weniger Geld kostet, um zu kaufen. Edelstahlschmuck wird? gemacht? vom Edelstahl in der Luft, die gegen das ätzende Medium oder einen hochlegierten Stahl, als der Name schlägt chemisch beständig ist vor, ist er nicht rostig, aber eine schöne Oberfläche und eine Korrosionsbeständigkeit, ohne die überzogene Oberflächenbehandlung durchzulaufen, können inhärentes in den Oberflächeneigenschaften spielen aus rostfreiem Stahl. Aber der Markt wirklich nur passend für die Verarbeitung des Edelstahls schellt medizinischen Edelstahl SUS316L, das Material SUS304, das am allerwenigsten beginnt! Jetzt werden die meisten Produkte vom Edelstahlrohr, vom Edelstahl oder Draht vom aus rostfreiem Stahl! gemacht! Vorteile von Edelstahlringen: Ring ist ein ganz spezieller Metallzusatz, ist- Beschaffenheit sehr stark sehr beständig, aber gegen Korrosion, es ist nicht wie das Silber dreht Schwarzes, ist es nicht so einfach wie kupferne Schmuckallergie, aber nicht als Legierung der Führung und des giftigen Schmucks weil, während der Schmuck aus rostfreiem Stahl immer bei Zimmertemperatur für Farbe des Lebens selbst gehalten wird. Edelstahlschmuck das gleiche Material vom Innere zur Außenseite und durch künstlichen Schweisstest.

 

 

Handgemacht

 

Wir haben auch ein Berufsteam für das Entwerfen des handgemachten Schmucks. Wir lassen neue Produkte durch unsere Selbst entwerfen jeder Monat. Handgemachter Schmuck (oder handgemachter Schmuck) ist Schmuck, der eigenhändig eher als durch den Gebrauch der Maschinen zusammengebaut worden und gebildet worden ist. Das älteste handgemachte Schmuckeingetragene warenzeichen ist in Florenz, Italien. Entsprechend den Richtlinien der US-Bundesgeschäftskommission, zwecks gestempelt zu werden oder „handgemacht“ genannt zu werden in Vereinigten Staaten, muss die Arbeit nur eigenhändig gemacht werden Energie- oder Handanleitung. Dies heißt, dass Schmuck unter Verwendung der Bohrgeräte, der Drehbänke oder anderer Maschinerie gemacht wird, aber er muss durch die menschliche Hand geführt werden.
Dieses schließt den Gebrauch der Durchschlagspressen, CNC-Maschinerie und des Werfens, um einige Prozesse zu nennen aus, dessen Gebrauch den Schmuck würde qualifizieren lassen nicht, wie „handgemacht“. Über diesem hinaus kann handgemachter Schmuck aus jedem möglichem Material heraus und mit einer großen Vielfalt von Techniken gemacht werden.

 

 

Fabrik

 

Berühren Sie Liebes-Schmuck Co., Ltd. ist ein internationaler Schmuckhersteller. Wir haben unsere eigene Fabrik, die eine Geschichte von fast 10 Jahren hat, wenn es Modeschmuck seit 2000 entwirft. Unser Fabrikbereich ist ungefähr 1000-3000 Quadratmeter, mit einer Gruppe erfahrenen Teams, einschließlich Qualitätsinspektionspersonal und technisches Personal, etc. Unsere Fabrik hat starke technische Stärke, ausgezeichnete Ausrüstung und perfektes Management, wenn sie alle Arten Edelstahlschmuck produziert. Wir können die Entwürfe entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden besonders anfertigen. Bis jetzt haben wir einen großen Vorrat in unserem Lager, mit mehr als 30000 Arten. Wir können garantieren, dass das ganzes unser Produkt 90% auf Lager ist. wir produzieren neue Art 50-100 jede Woche. wir verkauften ausgezeichneten Qualitätsedelstahlschmuck auf der ganzen Erde und erwarben ein weltweites Ansehen mit unserer guten Qualität, konkurrenzfähigen Preis und guten Service.

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHandmade Beaded Bracelets

Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery

I'm Online Chat Now

Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery

China Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery supplier
Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery supplier Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery supplier Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery supplier Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery supplier

Large Image :  Star Handmade Beaded Bracelets for Lady / White Wedding Jewellery

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TL
Model Number: PCB2237

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: $100
Price: $4.4
Packaging Details: Bag/Box
Delivery Time: 7 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100PCS/Day
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Pearl Type: Bracelet
Shipping: Express Delivery Weight: 10g
Gender: Lady Color: Purple Blue White

Star Beads Bracelet Handmade Lady White Wedding Jewellery Latest

 

 

Stainless Steel Jewelry

 

We manufacture stainless steel bracelet, stainless steel necklace, stainless steel earring, stainless steel ring and stainless-steel jewelry set. They are high quality 316L stainless steel material. All our product of stainless steel is no allergy to our body skin and won't turn black. it is better than silver or gold jewelry sometimes, because it requires less maintenance and costs less money to buy. Stainless steel jewelry is made ??of stainless steel in the air chemically resistant to the corrosive medium or a high-alloy steel, as the name suggests, it is not rusty, but a beautiful surface and corrosion resistance, without going through the plated surface treatment, can play inherent in the stainless-steel surface properties. But the market really only suitable for processing stainless steel rings medical stainless steel SUS316L, SUS304 material starting at the very least! Now most of the products are made of stainless steel pipe, stainless steel or stainless-steel wire!! Advantages of stainless steel rings: ring is a very special metal accessory, texture is very tough, but very resistant to corrosion, it will not be like the silver will turn black, it will not be as easy as copper jewelry allergy, but not as alloy of lead and toxic jewelry because, while the stainless-steel jewelry is always kept at room temperature for life itself hue. Stainless steel jewelry the same material from the inside to the outside, and through artificial sweat test.

 

 

Handmade

 

We also have a professional team for designing handmade jewelry. We have new products designed by our own every month. Handmade jewelry (or handmade jewelry) is jewelry which has been assembled and formed by hand rather than through the use of machines. The oldest handmade jewelry trademark is in Florence, Italy. According to the guidelines of the U.S. Federal Trade Commission, in order to be stamped or called "handmade" in United States, the work must be made solely by hand power or hand guidance. This means that jewelry may be made using drills, lathes, or other machinery, but it must be guided by the human hand.
This precludes the use of punch presses, CNC machinery, and casting, to name a few processes the use of which would make the jewelry not qualify as "handmade". Beyond that, handmade jewelry can be made out of any material and with a wide variety of techniques.

 

 

Factory

 

Touch Love Jewelry Co., Ltd is an international jewelry manufacturer. We have our own factory, which has a history of nearly 10 years in designing fashion jewelry since 2000.Our factory area is about 1000-3000 square meters, with a group of experienced teams, including quality inspection personnel and technical staff, etc. Our factory has strong technical strength, excellent equipment and perfect management in producing all kinds of stainless steel jewelry. We can customize the designs according to the different needs of different customers. Until now, we have a large stock in our warehouse, with more than 30000 styles. We can guarantee all of our product is 90% in stock. we produce 50-100 new style each week. we sold excellent quality stainless steel jewelry all over the world, and earned a worldwide reputation with our good quality, competitive price and good service.

 

 

 

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)