Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHandmade Perlen Armbänder

Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry

Ich bin online Chat Jetzt

Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry

China Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry fournisseur
Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry fournisseur Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry fournisseur

Großes Bild :  Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TL
Modellnummer: PCB2238

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 $
Preis: $3.3
Verpackung Informationen: Tasche/Kasten
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Armband Material: Edelstahl
Versand: Kurierdienst Gewicht: 5G
Geschlecht: Mädchen Farbe: Grünes Rot

Mode-tierische handgemachte Armband-Edelstahl-Dame Red Jewelry

 

 

Edelstahl

 

Edelstähle sind für ihre Korrosionsbeständigkeit bemerkenswert, die bei Zunahme des Chrominhalts sich erhöht. Molybdänzusätze erhöhen Korrosionsbeständigkeit in der Verringerung von Säuren und gegen Lochfraßangriff in den Chlorverbindungslösungen. So gibt es zahlreiche Grade des Edelstahls mit unterschiedlichem Chrom und der Molybdäninhalt, zum der Umwelt zu entsprechen, welche die Legierung aushalten muss. Die Korrosionsbeständigkeit und das Beflecken des Edelstahls, die niedrige Wartung und der vertraute Glanz machen es ein ideales Material für viele Anwendungen. Edelstähle werden in Blätter, in Platten, in Stangen, in Draht und im Kochgeschirr, Tischbesteck, chirurgische Instrumente, bedeutende Geräte und in den als Baumaterial in den großen Gebäuden, wie dem Chrysler-Gebäude verwendet zu werden Schläuche, gerollt. Sowie, industrielle Ausrüstung (zum Beispiel, in den Papiermühlen, Chemiefabriken, Wasserbehandlung) und Sammelbehälter und Tanker für Chemikalien und Nahrungsmittel (zum Beispiel, Chemikalientanker und Tankwagen). EdelstahlKorrosionsbeständigkeit, die Leichtigkeit, mit denen es der gesäuberte und entkeimte Dampf sein kann und kein Bedarf an anderen Oberflächenbeschichtungen hat auch seinen Gebrauch in den Handelsküchen und in den Lebensmittelverarbeitungsanlagen beeinflußt.

 

 

Fabrik

 

Berühren Sie Liebes-Schmuck Co., Ltd. ist ein internationaler Schmuckhersteller. Wir haben unsere eigene Fabrik, die eine Geschichte von fast 10 Jahren hat, wenn es Modeschmuck seit 2000 entwirft. Unser Fabrikbereich ist ungefähr 1000-3000 Quadratmeter, mit einer Gruppe erfahrenen Teams, einschließlich Qualitätsinspektionspersonal und technisches Personal, etc. Unsere Fabrik hat starke technische Stärke, ausgezeichnete Ausrüstung und perfektes Management, wenn sie alle Arten Edelstahlschmuck produziert. Wir können die Entwürfe entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden besonders anfertigen. Bis jetzt haben wir einen großen Vorrat in unserem Lager, mit mehr als 30000 Arten. Wir können garantieren, dass das ganzes unser Produkt 90% auf Lager ist. wir produzieren neue Art 50-100 jede Woche. wir verkauften ausgezeichneten Qualitätsedelstahlschmuck auf der ganzen Erde und erwarben ein weltweites Ansehen mit unserer guten Qualität, konkurrenzfähigen Preis und guten Service.

 

 

Handgemacht

 

Wir haben auch ein Berufsteam für das Entwerfen des handgemachten Schmucks. Wir lassen neue Produkte durch unsere Selbst entwerfen jeder Monat. Handgemachter Schmuck (oder handgemachter Schmuck) ist Schmuck, der eigenhändig eher als durch den Gebrauch der Maschinen zusammengebaut worden und gebildet worden ist. Das älteste handgemachte Schmuckeingetragene warenzeichen ist in Florenz, Italien. Entsprechend den Richtlinien der US-Bundesgeschäftskommission, zwecks gestempelt zu werden oder „handgemacht“ genannt zu werden in Vereinigten Staaten, muss die Arbeit nur eigenhändig gemacht werden Energie- oder Handanleitung. Dies heißt, dass Schmuck unter Verwendung der Bohrgeräte, der Drehbänke oder anderer Maschinerie gemacht wird, aber er muss durch die menschliche Hand geführt werden.
Dieses schließt den Gebrauch der Durchschlagspressen, CNC-Maschinerie und des Werfens, um einige Prozesse zu nennen aus, dessen Gebrauch den Schmuck würde qualifizieren lassen nicht, wie „handgemacht“. Über diesem hinaus kann handgemachter Schmuck aus jedem möglichem Material heraus und mit einer großen Vielfalt von Techniken gemacht werden.

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHandmade Beaded Bracelets

Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry

I'm Online Chat Now

Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry

China Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry supplier
Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry supplier Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry supplier

Large Image :  Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TL
Model Number: PCB2238

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: $100
Price: $3.3
Packaging Details: Bag/Box
Delivery Time: 7 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100PCS/Day
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Bracelet Material: Stainless Steel
Shipping: Express Delivery Weight: 5g
Gender: Girl Color: Green Red

Fashion Animal Handmade Bracelet Stainless Steel Lady Red Jewelry

 

 

Stainless Steel

 

Stainless steels are notable for their corrosion resistance, which increases with increasing chromium content. Molybdenum additions increase corrosion resistance in reducing acids and against pitting attack in chloride solutions. Thus, there are numerous grades of stainless steel with varying chromium and molybdenum contents to suit the environment the alloy must endure. Stainless steel’s resistance to corrosion and staining, low maintenance, and familiar luster make it an ideal material for many applications. Stainless steels are rolled into sheets, plates, bars, wire, and tubing to be used in cookware, cutlery, surgical instruments, major appliances and as construction material in large buildings, such as the Chrysler Building. As well as, industrial equipment (for example, in paper mills, chemical plants, water treatment), and storage tanks and tankers for chemicals and food products (for example, chemical tankers and road tankers). Stainless steels corrosion resistance, the ease with which it can be steam cleaned and sterilized and no need for other surface coatings has also influenced its use in commercial kitchens and food processing plants.

 

 

Factory

 

Touch Love Jewelry Co., Ltd is an international jewelry manufacturer. We have our own factory, which has a history of nearly 10 years in designing fashion jewelry since 2000.Our factory area is about 1000-3000 square meters, with a group of experienced teams, including quality inspection personnel and technical staff, etc. Our factory has strong technical strength, excellent equipment and perfect management in producing all kinds of stainless steel jewelry. We can customize the designs according to the different needs of different customers. Until now, we have a large stock in our warehouse, with more than 30000 styles. We can guarantee all of our product is 90% in stock. we produce 50-100 new style each week. we sold excellent quality stainless steel jewelry all over the world, and earned a worldwide reputation with our good quality, competitive price and good service.

 

 

Handmade

 

We also have a professional team for designing handmade jewelry. We have new products designed by our own every month. Handmade jewelry (or handmade jewelry) is jewelry which has been assembled and formed by hand rather than through the use of machines. The oldest handmade jewelry trademark is in Florence, Italy. According to the guidelines of the U.S. Federal Trade Commission, in order to be stamped or called "handmade" in United States, the work must be made solely by hand power or hand guidance. This means that jewelry may be made using drills, lathes, or other machinery, but it must be guided by the human hand.
This precludes the use of punch presses, CNC machinery, and casting, to name a few processes the use of which would make the jewelry not qualify as "handmade". Beyond that, handmade jewelry can be made out of any material and with a wide variety of techniques.

 

 

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)