Guangzhou-Note Love Jewelry Company Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteEdelstahlschmucksatz

Frauen-Geschenk-stellte Gold überzogener Shell-Schmuck ein,/klassische Edelstahl-Schmuck-Halskette

Ich bin online Chat Jetzt

Frauen-Geschenk-stellte Gold überzogener Shell-Schmuck ein,/klassische Edelstahl-Schmuck-Halskette

China Frauen-Geschenk-stellte Gold überzogener Shell-Schmuck ein,/klassische Edelstahl-Schmuck-Halskette fournisseur

Großes Bild :  Frauen-Geschenk-stellte Gold überzogener Shell-Schmuck ein,/klassische Edelstahl-Schmuck-Halskette

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: TL
Modellnummer: PCS2580

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 $
Preis: $6.25
Verpackung Informationen: Tasche/Kasten
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/day
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Gewicht: 20g Style: Mode
Geschlecht: Mädchen Material: Edelstahl
Farbe: Das Gold, das überzogen wird, versilbern überzogen Typ: Schmuck-Set

Gold überzogener Shell-Schmuck-gesetzter Geschenk-Frauen-Edelstahl-Klassiker

 


Verpacken u. Lieferung

 

Versandart: DHL/Fedex/Ups,/ePacket,/China-Posten
Zeit des Verschiffens: Es dauert ungefähr 7 Werktage durch DHL/FedEx/Ups, um anzukommen. ungefähr 10-15 Werktage durch Epacket/China-Posten zum anzukommen.
Lieferfrist: In 7 Werktage nach empfing die Zahlung
Paket: Plastiktasche-+ Luftpolsterfolie-+ Karton-Kasten
Hauptmarkt: Amerika und Europa
Sie spüren möglicherweise das Paket während der Durchfahrt oder der Lieferung, Ihren auf Handy auf dem Auftrag bitte zu lassen, um zu überprüfen, ob der Briefträger Sie findet, wenn er das Paket liefert.
Das Paket wird manchmal während der Lieferung verzögert, aber bitte hält zu warten oder in Verbindung tritt mit uns, wenn es geschehen wird.

 

 

Handgemacht

 

Wir haben auch ein Berufsteam für das Entwerfen des handgemachten Schmucks. Wir lassen neue Produkte durch unsere Selbst entwerfen jeder Monat. Handgemachter Schmuck (oder handgemachter Schmuck) ist Schmuck, der eigenhändig eher als durch den Gebrauch der Maschinen zusammengebaut worden und gebildet worden ist. Das älteste handgemachte Schmuckeingetragene warenzeichen ist in Florenz, Italien. Entsprechend den Richtlinien der US-Bundesgeschäftskommission, zwecks gestempelt zu werden oder „handgemacht“ genannt zu werden in Vereinigten Staaten, muss die Arbeit nur eigenhändig gemacht werden Energie- oder Handanleitung. Dies heißt, dass Schmuck unter Verwendung der Bohrgeräte, der Drehbänke oder anderer Maschinerie gemacht wird, aber er muss durch die menschliche Hand geführt werden.
Dieses schließt den Gebrauch der Durchschlagspressen, CNC-Maschinerie und des Werfens, um einige Prozesse zu nennen aus, dessen Gebrauch den Schmuck würde qualifizieren lassen nicht, wie „handgemacht“. Über diesem hinaus kann handgemachter Schmuck aus jedem möglichem Material heraus und mit einer großen Vielfalt von Techniken gemacht werden.

 

 

Edelstahl

 

Edelstähle sind für ihre Korrosionsbeständigkeit bemerkenswert, die bei Zunahme des Chrominhalts sich erhöht. Molybdänzusätze erhöhen Korrosionsbeständigkeit in der Verringerung von Säuren und gegen Lochfraßangriff in den Chlorverbindungslösungen. So gibt es zahlreiche Grade des Edelstahls mit unterschiedlichem Chrom und der Molybdäninhalt, zum der Umwelt zu entsprechen, welche die Legierung aushalten muss. Die Korrosionsbeständigkeit und das Beflecken des Edelstahls, die niedrige Wartung und der vertraute Glanz machen es ein ideales Material für viele Anwendungen. Edelstähle werden in Blätter, in Platten, in Stangen, in Draht und im Kochgeschirr, Tischbesteck, chirurgische Instrumente, bedeutende Geräte und in den als Baumaterial in den großen Gebäuden, wie dem Chrysler-Gebäude verwendet zu werden Schläuche, gerollt. Sowie, industrielle Ausrüstung (zum Beispiel, in den Papiermühlen, Chemiefabriken, Wasserbehandlung) und Sammelbehälter und Tanker für Chemikalien und Nahrungsmittel (zum Beispiel, Chemikalientanker und Tankwagen). EdelstahlKorrosionsbeständigkeit, die Leichtigkeit, mit denen es der gesäuberte und entkeimte Dampf sein kann und kein Bedarf an anderen Oberflächenbeschichtungen hat auch seinen Gebrauch in den Handelsküchen und in den Lebensmittelverarbeitungsanlagen beeinflußt.

 

Frauen-Geschenk-stellte Gold überzogener Shell-Schmuck ein,/klassische Edelstahl-Schmuck-Halskette

Kontaktdaten
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsStainless Steel Jewelry Set

Women Gift Gold Plated Shell Jewelry Set / Classic Stainless Steel Jewelry Necklace

I'm Online Chat Now

Women Gift Gold Plated Shell Jewelry Set / Classic Stainless Steel Jewelry Necklace

China Women Gift Gold Plated Shell Jewelry Set / Classic Stainless Steel Jewelry Necklace supplier

Large Image :  Women Gift Gold Plated Shell Jewelry Set / Classic Stainless Steel Jewelry Necklace

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: TL
Model Number: PCS2580

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: $100
Price: $6.25
Packaging Details: bag/box
Delivery Time: 7 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100pcs/day
Contact Now
Detailed Product Description
Weight: 20g Style: Fashion
Gender: Girl Material: Stainless Steel
Color: Gold Plated, Silver Plated Type: Jewelry Set

Gold Plated Shell Jewelry Set Gift Women Stainless Steel Classic

 


Packaging & Delivery

 

Shipping method: DHL / FedEx / Ups / ePacket / China Post
Time of Shipping: It will take about 7 working days by DHL/FedEx/Ups to arrive. about 10-15 working days by Epacket/China Post to arrive.
Delivery Time: In 7 working days after received the payment
Package: Plastic Bag + Bubble Wrap + Carton Box
Main market: America and Europe
You may track the package during the transit or delivery, please leave your mobile phone on the order to make sure that the postman will find you when delivering the package.
The package is sometimes delayed during the delivery, but please keep waiting or contact us when it is happened.

 

 

Handmade

 

We also have a professional team for designing handmade jewelry. We have new products designed by our own every month. Handmade jewelry (or handmade jewelry) is jewelry which has been assembled and formed by hand rather than through the use of machines. The oldest handmade jewelry trademark is in Florence, Italy. According to the guidelines of the U.S. Federal Trade Commission, in order to be stamped or called "handmade" in United States, the work must be made solely by hand power or hand guidance. This means that jewelry may be made using drills, lathes, or other machinery, but it must be guided by the human hand.
This precludes the use of punch presses, CNC machinery, and casting, to name a few processes the use of which would make the jewelry not qualify as "handmade". Beyond that, handmade jewelry can be made out of any material and with a wide variety of techniques.

 

 

Stainless Steel

 

Stainless steels are notable for their corrosion resistance, which increases with increasing chromium content. Molybdenum additions increase corrosion resistance in reducing acids and against pitting attack in chloride solutions. Thus, there are numerous grades of stainless steel with varying chromium and molybdenum contents to suit the environment the alloy must endure. Stainless steel’s resistance to corrosion and staining, low maintenance, and familiar luster make it an ideal material for many applications. Stainless steels are rolled into sheets, plates, bars, wire, and tubing to be used in cookware, cutlery, surgical instruments, major appliances and as construction material in large buildings, such as the Chrysler Building. As well as, industrial equipment (for example, in paper mills, chemical plants, water treatment), and storage tanks and tankers for chemicals and food products (for example, chemical tankers and road tankers). Stainless steels corrosion resistance, the ease with which it can be steam cleaned and sterilized and no need for other surface coatings has also influenced its use in commercial kitchens and food processing plants.

 

Women Gift Gold Plated Shell Jewelry Set / Classic Stainless Steel Jewelry Necklace

Contact Details
Guangzhou Touch Love Jewelry Company Ltd
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)